Extover Löschgranulat


Art.Nr.: EXT-30-2


Lösch- und Transportbehälter für Starklichtfackeln (Bengalos)

Extover® Feuerlöschgranulat als Brandschutzfüllung in einem tragbaren Spezialbehälter zum Löschen z. B. von Starklichtfackeln in Fußballstadien. Extover® sorgt für einen kontrollierten Abbrand der Magnesiumfackel und bildet einen dichten Kokon aus Glas um die Flamme.

Speziell an den Brandobjekten Magnesium und Natrium (Brandklasse D) hat die MPA Dresden das Löschvermögen von Extover® in Anlehnung an die DIN EN 3 – 7 : 2007 untersucht. Ebenso wurden Feuerlöschversuche an Lithium-Primär- und Lithium-Ionen-Batterien durchgeführt. Alle untersuchten Brandobjekte wurden dabei erfolgreich mit Extover® gelöscht.

Die Sorptionsfähigkeit von Extover® wurde durch die Bundesanstalt für Materialforschung und –prüfung (BAM) in Berlin getestet. Das Extover® Granulat bindet etwa 200% seines eigenen Gewichts an Wasser bzw. chemischen Flüssigkeiten. Die Prüfung erfolgte in Anlehnung an die Norm BS 7959-1:200.

30 Liter Blecheimer Ø 328 x 410 mm


Optionen:

  • Kat: Keine Kategorie

Produkteigenschaften


Preis:

59,00 CHF

inkl. 7.7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Staffelpreise
Extover Löschgranulat